Wat is wat in Watt und Pfütze - Wattführung für die Familie

Exkursion zu Fuß
Wattführung

Ebbe und Flut vollbringen wahre Naturwunder. Unsere Nationalpark-Wattführer zeigen Ihnen diesen spannenden Lebensraum. Der Naturerlebnis-Wattspaziergang im küstennahen Watt vor Upleward ist ein tolles Erlebnis.Im UNESCO Weltnaturerbe Wattenmeer entdecken wir Würmer, Muscheln und Krebse mit allen Sinnen auf den zweiten Blick und erfahren nebenbei Interessantes über den Nationalpark Wattenmeer und die Gezeiten.

Bitte denken Sie an wetterfeste Kleidung. Je nach Witterung laufen wir mit oder ohne Gummistiefel. Ist es warm, kann auf eigene Gefahr barfuß gelaufen werden. Ansonsten eignen sich ebenfalls feste Tennissocken, Surfschuhe sowie unsere "Beachiess" aus unserem Shop gegen Muschelverletzungen. Gummistiefel können gegen eine Leihegebühr von 4,00 € im Nationalpark-Haus ausgeliehen werden.

Für Kinder ab 6 Jahre geeignet. Mit Kind/Baby in der Trage ist eine Wattwanderung aus Sicherheitsgründen nicht möglich. Hunde dürfen leider nicht mit!

Hier geht es zur Online-Buchung

Erwachsene 11,00 €; Kinder 6,00 € (ohne NC 1,00 € Aufschlag pro Person)
Gummistiefel