Kleines ganz groß im Labor

Labor / Experimente

Bevor wir Würmer und Krebse genauer betrachten wird immer eine Familien-Wattführung in Dornumersiel angeboten. Termine hier. Aber auch ohne Watterfahrung kann man den Besuch des Labors im Nationalpark-Haus in Dornumersiel empfehlen. Hier könnt Ihr euch die Lebewesen aus dem Watt genauer ansehen. Nur so viel: Ihr werdet erstaunliches erleben und sehen. Es geht perspektivisch bis in den Mikrokosmos.

Möchtet Ihr auch an der vorher angebotenen Wattführung teilnehmen, schaut hier  für die Termine. Im Anschluss besteht die Möglichkeit die Ausstellung im Nationalpark-Haus zu besuchen.

Teilnahme nur mit Anmeldung über das Online-Buchungssystem oder (telefonisch) im Nationalpark-Haus Dornumersiel Tel.: 04933-1565.

Bilder Copyright Team Nationalpark-Haus Dornumersiel

Erwachsene 5,-€, Jugendliche und Kinder 3,-€