Schlemmen mit den Aquarientieren im Nationalpark-Haus - Wie und was fressen Strandkrabbe, Katzenhai und Co.?

Gästeführung

Im Rahmen der trilateralen Weltnaturerbe-Jubiläumsradtour ist eine kurze Rast zur gemeinsamen Stärkung im Nationalpark-Haus Wurster Nordseeküste geplant. Bevor wir uns stärken, wird zunächst für das leibliche Wohl der tierischen Bewohner des Nationalpark-Hauses gesorgt. Während der Fütterung der Aquarientiere erfahren Sie spannende Details, u. a. wie die Tiere Nahrung wahrnehmen und welches Lieblingsessen sie haben. Statt Messer und Gabel spielen natürlich bei der Nahrungsaufnahme der Aquarientiere Antennen, Barteln, Scheren und Mundwerkzeuge eine wichtige Rolle, was wir gut beobachten können. Tauchen Sie ein in die Unterwasserwelt und genießen Sie anschließend Fingerfood und Getränke, während Sie bei netten Gesprächen durch die Ausstellung wandeln.

1 Stunde